Rücksendungen

Wie kannst du deine Bestellung zurücksenden?

Schreibe uns eine Mail an info@good-cards.de, nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, werden wir dir die Vorgehensweise der Rücksendung erklären. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Sobald wir deine Rücksendung erhalten, werden wir dir mit der von dir bei der Bestellung ausgewählten Bezahlungsmethode den Betrag erstatten.

Beachte: Nicht original verpackte Artikel werden nicht mehr zurückgenommen.

Schicke die Artikel gut geschützt, am Besten im Originalpaket an uns zurück. Die Artikel müssen im gleichen Zustand sein wie sie verschickt worden sind.


Die Retouradresse lautet: 


Adrian Wieczorek
Imster Straße 24
78628 Rottweil
Deutschland

 

 Wir bemühen uns, den Betrag schnellstmöglich zurück zu erstatten, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen. Dabei ist zu beachten, dass wir die Ware zurückerhalten haben, bevor die Rückzahlung erfolgen kann.