Über uns

GOOD CARDS, meine Geschichte und meine Verbindung zu GOOD CARDS

Hallo liebe Leserin, lieber Leser. Mein Name ist Adrian, Gründer der Marke GOOD CARDS. Als Gründer von GOOD CARDS bin ich ein Freiheitsliebhaber und Unternehmer, der es liebt, kreative Ideen zum Leben zu erwecken. Ich habe immer davon geträumt, ein Unternehmen zu gründen, das nicht nur Geld verdient, sondern viel eher ein Unternehmen zu gründen, das auch positive Auswirkungen auf das Leben der Mitmenschen hat. Hier stellte ich mir immer die Frage, wie kann ich perfekt für meine Kunden und Interessenten dienen, damit unser Unternehmen verdienen und wachsen kann?

Die Idee für GOOD CARDS entstand, als ich selbst in einer Beziehung war und nach einer Möglichkeit suchte, das Dating-Erlebnis aufregender und unvergesslicher zu gestalten. Ich bemerkte, dass es viele Paare gab, die das Gleiche suchten, aber keine geeignete Lösung fanden. Also ergab sich die Idee von GOOD CARDS.

Seitdem haben wir hart daran gearbeitet, unser Produkt zu perfektionieren und es nach monatelanger Arbeit auf den Markt zu bringen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden immer wieder begeistert von den Date-Ideen und der Qualität unseres Kartenspiels sind. Kennst du das Gefühl, die Vorfreude und Aufregung vor einem unglaublichen Urlaub zu spüren? Genau dieses Gefühl hatten wir monatelang ebenfalls vor der Veröffentlichung von GOOD CARDS! Dieses Bild entstand, als wir das fertige Produkt das erste Mal in unseren Händen hielten. Wahnsinn!

 

"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat."

So viel zu der Idee, doch was steckt eigentlich hinter GOOD CARDS?

Meine Partnerin und ich, sind beide mit einem Migrationshintergrund aufgewachsen. Unsere Eltern kam in ihren 20ern nach Deutschland um ihren Kindern eine Perspektive bieten zu können. Wir, die Kinder, sollten zumindest die Chance haben uns ein Leben aufzubauen, von dem unsere Eltern in der Heimat nur träumen konnten. Und nun befinden wir uns selbst in unseren goldenen 20ern. Neben der Entscheidung eine gemeinsame Familie zu gründen, verfolgen wir das Ziel und die Vision von einem Unternehmen, welches unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert und uns viele Freiheiten und die Möglichkeit bietet, von überall aus arbeiten zu können.

 

Wir freuen uns auf dich und dein Feedback zu unserer Vision und unseren Produkten. Gibt es Dinge die wir verbessern dürfen? Was ist dir besonders gut aufgefallen? Teile gerne deine Meinung auf unseren Social Media Kanälen.